endlich fit und schlank
Fett Weg Faktor

Inhalt

Was ist Fett Weg Faktor?

In diesem Artikel möchte ich dir das Abnehmprogramm Fett Weg Faktor (FWF) von Dr. Charles vorstellen. Dr. Charles Livingston (Spitzname Dr. Charles) ist ein Ernährungsberater und Chiropraktiker in den USA und behandelt in seiner Klinik sehr erfolgreich Menschen mit Übergewicht.

Dr. Charles Livingston

Am Anfang geht es bei dem Programm darum, die Abläufe im Körper zu verstehen. Nur wenn du verstehst, warum du übergewichtig bist, kannst du auch die richtigen Dinge dagegen unternehmen. Dazu gehört auch, dass mit vielen Mythen und Halbwahrheiten aufgeräumt wird.

Das Programm startet mit einer zweiwöchigen Entgiftungs- und Entschlackungskur. Es verbessert nicht nur dein Körpergefühl, sondern versetzt deinen Körper zusätzlich in die Lage, Fette viel besser abbauen zu können.

Danach fangen die eigentliche Ernährungsumstellung und leichte Übungen zum Abnehmen an. Hier wird es interessant, denn es geht nicht darum, dass du nun hungern und dich im Fitnessstudio quälen musst. Vielleicht isst du sogar mehr als vorher, aber auf jeden Fall gesünder. Es gibt sogar einen Tag pro Woche, an dem du ausdrücklich sündigen darfst und sollst.

Die Work-outs sind sehr kurz gehalten (etwa 15 Minuten) und sollen dir helfen, Muskeln aufzubauen. Muskeln funktionstüchtig zu halten kostet den Körper sehr viel Energie und je mehr Muskeln du hast, desto mehr verbrennst du ganz automatisch.

So kommt alles zusammen. Du nimmst weniger Fette auf, während du deine Fähigkeit zur Fettverbrennung gezielt steigerst. Auf diese Weise kommst du in eine leicht beizubehaltende Erfolgsspirale, die dich sicher an dein Ziel führt.

Was ist im Paket enthalten?

Das Paket enthält sehr viele wertvolle Ressourcen wie Ratgeber, Videos, Rezepte, Software und praktische Helfer, um deinen Fortschritt festzuhalten. Zusätzlich erhältst du nach dem Kauf ein Jahr lang Unterstützung per E-Mail und lebenslang die neuesten Aktualisierungen. Das Paket wird als Download angeboten, daher ist es sehr einfach, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Hier siehst du alle Bestandteile auf einen Blick:

  • - FettWegFaktor E-Book (Ernährungs- und Fitnessprogramme)
  • - 3 Leber- und Körperreinigungsvideos
  • - Work-out-Pläne für Anfänger und Fortgeschrittene
  • - Übungstagebuch
  • - FooJoo Software (Ernährungswerte von Fast Food Restaurants vergleichen)
  • - Zielfindungsleitfaden
  • - 5 x 15 Minuten Work-outs
  • - Supermarkt Einkaufsliste
  • - Rezepte E-Book
  • - Messformulare zum Verfolgen des Fortschritts
  • - 1 Jahr E-Mail Support
  • - Dauerhafter Zugriff auf Aktualisierungen

Das Paket in der Übersicht

Das ist eine Menge und das Beste ist, es kostet nur 47 €. Keine monatliche Mitgliedschaft, keine teuren Extras, einfach 47 € und das wars.

Noch besser ist, dass du kein Risiko eingehst. Wenn dir das Programm nicht gefällt, kannst du innerhalb der ersten 8 Wochen den Kaufpreis zurückverlangen und das Paket behalten.

Zum Einführungsvideo (offizielle Homepage)

Was sagen die Kunden?

Auf der offiziellen Facebook-Page findest du jede Menge positive Kommentare. Hier ist ein Auszug davon:

Facebook-Kommentare

Gibt es auch negative Kritik?

Das Programm kommt ursprünglich aus den USA und wurde ins Deutsche übersetzt. Es gibt hier und da einmal einen kleinen Rechtschreibfehler oder eine ungelenk übersetzte Formulierung. Das tut der Qualität aber keinen Abbruch.

Ich persönlich finde es sogar sympathisch, denn es zeigt, dass kein millionenschwerer Konzern dahinter steht, sondern ein einfacher Arzt, der ohne große Marketingmaschine sein Programm trotzdem zum Bestseller gemacht hat. Das spricht für das Programm. Eine Anfrage von mir per E-Mail wurde direkt am nächsten Tag beantwortet. Das ist Spitze und entschuldigt die paar Rechtschreibfehler allemal.

Wer ist Dr. Charles?

Dr. Charles Livingston ist gelernter Chiropraktiker und beschäftigt sich schon seit seiner Schulzeit mit allem, was mit Gesundheit, Fitness und Stressbewältigung zu tun hat. Er betreibt in den USA eine eigene Klinik und ist zudem Autor und Redner.

Wenn du mehr über ihn wissen willst, empfehle ich dir dieses Interview im englischsprachigen Podcast von The Fat-Burning Man Show. Im Video bekommst du viel einfacher einen Eindruck.

Fazit

Fett Weg Faktor ist ein tolles Abnehmprogramm, das verspricht, was es hält. Ich kann es dir absolut reinen Gewissens empfehlen. Es ist wirklich sehr einfach, damit ohne Verzicht abzunehmen.

Lediglich die ersten zwei Wochen Entschlackungsphase sind etwas gewöhnungsbedürftig. Dein Körper muss sich zunächst daran anpassen und die ganzen Giftstoffe loswerden. Erschrecke also nicht, wenn dein Schweiß übel riecht oder du sogar eine leichte Akne bekommst. In dieser Phase gehen die ganzen Giftstoffe aus deinem Körper raus, in die Haut in den Blutkreislauf und in den Verdauungstrakt, wo sie ausgeschieden werden. Auf dem Weg dorthin werden sie natürlich unangenehm mit deinem System reagieren. Das geht aber schnell vorbei. Nach ein paar Tagen fühlst du dich schon ganz anders. Du hast viel mehr Energie und fühlst dich frisch und leicht.

Zum Einführungsvideo (offizielle Homepage)